Unterstützer der Woche (KW 7&8/2016)

GERETTET! Wenn wir uns nicht verrechnet haben, dann sind wir was den Bootskauf anbelangt auf der sicheren Seite.

Mein Dank geht dieses Mal an eine ganze Menge Leute.
Zunächst die, die mich über Monaco Funding unterstützt haben:

Möglicherweise hat mein Pate Marcel nochmal für mich in der Werbetrommel gerührt - anders kann ich mir noch nicht so ganz erklären, dass ich ein nettes Dankeschön (und natürlich ein Autogramm!) zu Jens nach Magdeburg schicken darf.

Ein weiteres Dankeschön geht an Jörg und Carola, gute Freunde meiner Eltern, die viele meiner Entwicklungsschritte begleitet haben und mit deren Kindern ich viele schöne Stunden im Sandkasten verbracht habe.

Damit sind wir bei den 28%, die ihr auf Monaco Funding sehen könnt - der Löwenanteil der Spenden ging direkt an den Ruderclub Süderelbe - auch bei diesen Unterstützern möchte ich mich recht herzlich bedanken:

Da wäre zunächst meine große, großartige, und großzügige Verwandtschaft großmütterlicherseits - Danke an Bernhard und Mareile, Phillip, Maike und Christoph!

Darüber hinaus hat auch Birgit einen großzügigen Betrag gespendet - Danke! Leider haben wir keine Adresse, um dir Spendenquittung und Dankeschönpost zukommen zu lassen. Kannst du dich bitte noch bei Sünne oder mir melden?

Im Zuge unserer Jahreshauptversammlung sind auch eine Menge Spenden von Mitgliedern des RCS zusammengekommen, die wir für den Bootskauf nutzen können: Danke Hermann, Henning, Sven, Jörg und Paul!

Die Sammlung über Monco Funding wird trotz allem noch ein wenig weiterlaufen - insbesondere die Mitgliederspenden von der Jahreshauptversammlung waren nicht zweckgebunden, d.h. sofern es uns gelingt, noch mehr Geld für das Boot einzuwerben, können wir sie auch benutzen, um z.B. Regatta-Meldegelder und Trainingslager zu finanzieren oder für andere Zwecke, die auch anderen Vereinsmitglieder zu gute kommen. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne!

Beliebteste Posts