Unterstützer der Woche

Ich bin völlig baff...  diese Woche kam eine riesige Spende über Monaco Funding, dann mutierte mein Briefkasten plötzlich zum Banktresor und zu guter Letzt gab's noch einen Anruf aus Österreich...

Mein Dank geht an:

Meinen Onkel Veit und dessen Firma Lunettes et Vision aus Düsseldorf , der mich mit sagenhaften 1000€ unterstützt hat und sich zurecht darüber freuen darf, dass sein Logo ab demnächst auf jeder Regatta "mitrudert." Veit ist für mich immer sowas wie der Fleisch gewordene Familiensinn der großen Anlauf-Sippe gewesen.

Susanne, die mich erst mit Kartoffelsalat und Kuchen verwöhnt und mir anschließend 50€ zugesteckt hat.

Dem unbekannten Spender, der heute 150€ in meinem Briefkasten deponiert hat. (Macht das bitte nicht nach, es gibt sicherere Wege!)

Anja und Mario, die mich über Monaco Funding unterstützt und mein Anliegen offensichtlich mit durchschlagendem Erfolg auf Facebook geteilt haben - bin gespannt, wie es weitergeht.

Ansonsten heißt es für mich gerade mal im wahrsten Sinne des Wortes: Füße stillhalten - mein linkes Bein ist leider ziemlich verspannt und diese Woche geht's schon wieder los nach Portugal, da sollte ich das wieder vernünftig benutzen können. Auch wenn's mir verdammt schwer fällt, mal zwei Tage keinen Sport zu machen.
Ich meld' mich dann vom Lago Azul. Fliegt nicht davon - außer ihr seid als Dumbo verkleidet ;-)

Beliebteste Posts