Unterstützer der Woche (KW6/2016)

"Meine Herren, es geht aber vorwärts bei dir!",
Maltes' Kommentar zu euren großzügigen Unterstützungen aus der letzten Woche trifft den Nagel auf den Kopf.
Die ersten Give-backs sind kaum verschickt, und schon darf ich mich über noch mehr Unterstützung freuen... DANKE

Ich bedanke mich bei:


Anne - besonders auch für den lieben Kommentar - auch ich bin gespannt, wohin mich meine Wünsche noch führen werden:
Hey Judith, danke für die Möglichkeit Dich so einfach zu unterstützen! Ich wünsche Dir das Du Deine Träume weiterhin so aktiv angehst und immer unterscheiden kannst was Dir wichtig ist und Dich für dein Glück und deine Wünsche entscheiden kannst. Das ist einfach jede Unterstützung wert. Ich drück Dir die Daumen aus der Ferne und verfolge gespannt weiter was passiert! Schöne Grüße aus Tübingen

Danke auch an meinen lieben Bruder Benedikt, der mich wie kein anderer durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens begleitet hat.

When I read the comment "You will make it..." it was pretty clear to me that it must be someone from the "Airbus family" - but was wondering who it would be. I respect your wish to remain anonymous, but nevertheless send a big fat "Merci!" to Toulouse (and some cookies as well...)

Auch Teil der Airbus-Familie ist Anna, die selbst passionierte Segelfliegerin ist und meine sportlichen Aktivitäten immer mit Begeisterung verfolgt. Danke auch für das aufmunternde: "Auf Judith - du schaffst das!"

Die Give-Backs werden dieses Mal wohl noch etwas dauern - im Moment bin ich in Portugal im Trainingslager, da komme ich nicht so recht zum Kekse backen. Aber hoffentlich bekomme ich irgendwo Postkarten...

Beliebteste Posts