Bilder von den Norddeutschen Meisterschaften

Vergangenes Wochenende hatte ich mal wieder das große Los gezogen: Norrdeutsche Meisterschaften. Natürlich fand der Leichtgewichtseiner Samstag abends um halb 6 statt, und genauso selbstverständlich durfte ich auch am Sonntag morgen um 8 wieder zum Vorlauf antreten, und selbstverständlich konnte ich mir auch das vorletzte Rennen am selben Tag nicht nehmen lassen...

Samstag

Irene und Svenja werden 7. im Doppelzweier





Für Lea gibt es endlich eine Medallie im Juniorinneneiner
Bis ich dann endlich dran war, war leider der Kameraakku leer. Gewonnen habe ich den Leichtgewichts-Einer trotzdem.

Sonntag

Der Sonntag war mit 6 Läufen eine echte Härteprobe für mich. Im Einer und im Vierer mussten jeweils Vor- Hoffnungs- und Finallauf bestritten werden. Dazu gabs noch kräftig Gegenwind, so dass man auch richtig viel vom Rennen hatte...
Auf dem Weg zum Start
Zweiter Platz für mich im Fraueneiner































Ohne high five und Maskottchen geht hier gar nichts.




























 
Am Ende wirds Platz 6 im Doppelvierer
 

Beliebteste Posts